Die aktuellen Badezimmer-Trends 2021

Wieder ist ein Monat eines neuen Jahres herum und noch immer wissen Viele nicht, was sie in der aktuellen Zeit mit ihrer Freizeit anfangen sollen. Wegfahren oder Ausgehen ist aus offensichtlichen Gründen nicht möglich, einfach nur sinnlos herum zu hocken ist aber auch keine Option. Das übliche Mittel, um gegen die Langeweile vorzugehen ist die Renovierung von Zimmern, die es dringend nötig haben oder der Umbau an Haus & Garten. Aus diesem Anlass wollen wir hier die aktuellen Trends im Badezimmer vorstellen, um vielleicht den ein oder anderen zu inspirieren. Start with a bang: die Dusche Wer sich noch an die Zeiten erinnern kann, in denen man noch in Hotels unterkommen konnte, der hat es noch genau im Kopf: Eine Walk-In-Dusche. Hierbei handelt es sich schlicht um eine Dusche ohne Tür, mit einem hochwertigen Spritzschutz aus Sicherheitsglas, damit nicht alles unter Wasser steht. Eine solche bodengleiche Dusche wirkt in der Regel sehr stilvoll und modern, kombiniert man sie noch mit einem Regenduschkopf, ist Wohlfühlen und Entspannung beinahe vorprogrammiert. Neben dem modernen, schicken Aussehen hat eine solche Walk-In-Dusche aber auch einen ganz besonderen Vorteil. Hat man einmal eine bodengleiche Dusche im Walk-In-Stil ins Heim geholt, ist man optimal auf alle Eventualitäten […]

Der Beitrag Die aktuellen Badezimmer-Trends 2021 erschien zuerst auf Home Insider Wohnblog.

Quelle: Home-Insider.de

Treten Sie der Diskussion bei

Compare listings

Vergleichen