Die 12 wichtigsten Badmöbel Trends für 2022

Manches darf bleiben, manches ist neu, aber es gibt kaum einen Bereich, der sich in den letzten Jahren so entwickelt hat wie das Badezimmer. Während dieses vor gar nicht langer Zeit nur einen praktischen Raum für die tägliche Hygiene darstelle, ist es heute so viel mehr. Ruheoase, Kosmetikstudio, Spa – im modernen Badezimmer möchten Sie sich wohlfühlen und abschalten können. Das heißt aber nicht, dass die neuesten Badezimmer Trends nur auf die Ästhetik ausgerichtet sind. Im Gegenteil, denn das moderne Bad ist genauso smart, nachhaltig und raffiniert wie auch schick und gemütlich. Ein Blick auf die wichtigsten Badmöbel Trends macht das schnell deutlich. Trend 1: Es wird gemütlich und heimeligDer Faktor „Komfort“ rückt im Badezimmer immer weiter in den Fokus. Nachdem das Wohnzimmer schon mit der Küche verschmolzen ist, wird auch das Bad immer heimeliger gestaltet – und das bringt eindeutig mehr Lebensqualität. Denn durch offenere Konzepte, die passende Beleuchtung und ebenso natürlicherer Materialien verschwindet das einst kahle Badezimmer im kühlen Design. Neue Bademöbeltrends laden stattdessen dazu ein, auch hier gemütlich zu sitzen und zu entspannen. Möglich machen das Materialien, wie Massivholz, welche immer öfter zu Waschtisch und Co verbaut werden. Doch auch mehr Komfort durch Sitzmöglichkeiten machen das moderne […]

Der Beitrag Die 12 wichtigsten Badmöbel Trends für 2022 erschien zuerst auf Home Insider Wohnblog.

Quelle: Home-Insider.de

Treten Sie der Diskussion bei

Compare listings

Vergleichen