Olaf Müller

Geschäftsführer, Immobilienmakler beim Müller-Tenkhof Immobilien

  • Specialties: Finanzberatung, Immobilienmakler

About Olaf Müller

Bereits seit 1987 ist Olaf Müller als selbstständiger Versicherungsmakler und Darlehensvermittler in Münster tätig. Der direkte Kundenkontakt und die persönliche Beratung sind für ihn selbstverständlich mit Fachkompetenz verbunden.

Ursprünglich aus der Finanzdienstleistung kommend berät Olaf Müller seine Kundinnen und Kunden seit drei Jahrzehnten rund um das Thema Haus- bzw. Wohnungskauf oder begleitet sie beim Hausbau. Zusätzlich kauft, kernsaniert und wiederverkauft er alte Häuser. Durch seine langjährige Tätigkeit in diesem Bereich verfügt er über ein großes Netzwerk und einen umfangreichen Erfahrungsschatz mit Blick auf die praktische Umsetzung von Immobilien-Projekten.

Seit 2011 berät Olaf Müller seine Klienten als selbstständiger Immobilienmakler und Darlehensvermittler – kompetent, zielführend und erfolgsorientiert. Auch bei Müller-Tenkhof-Immobilien ist er vor allem für den Kauf und Verkauf von Häusern zuständig.


Kurzvita

  • Seit 1987 selbstständiger Versicherungsmakler und Darlehensvermittler
  • Seit 2011 selbstständiger Immobilienmakler
  • Seit 2013 Immobiliendarlehensvermittler laut § 34c
  • Seit 2017 zertifizierter Baufinanzierungsspezialist IHK/ zertifizierter Immobiliendarlehensvermittler IHK

Sprache: Deutsch

1 Rezension

(5 aus 5)
Sort by:
Leave a Review
  • thumb

    Sehr gute Beratung und schnelle Kaufabwicklung

Leave a Review

Compare listings

Vergleichen